Über mich

Hallo Zusammen und herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

 

Ich heisse Fabienne Koch und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fotofachfrau begonnen. In meiner Freizeit fotografiere, reite und mache  Sport, was mir viel Freude bereitet. Wie man sieht, ist das Fotografieren eine grosse Leidenschaft von mir und möchte an der Fotografie wachsen, mich verbessern und mal schauen wo es mich hinführt. :)  Ich liebe es Pferde zu fotografieren, sie beeindrucken mich mit ihrer Ausstrahlung und Power. Pferd und Reiter ins perfekte Licht zu rücken, das Vertrauen und die Magie zwischen ihnen einzufangen, dass ist mein Ziel. Aber natürlich fotografiere ich auch sehr gerne Menschen oder andere Tiere. Falls du mehr Informationen möchtest bezüglich Shootings, Preisen oder Sonstigem kannst du mir eine E-Mail schreiben unter fabko@hispeed.ch